Allrounder gesucht Stelle in Servicegesellschaft wird ausgeschrieben
Geschrieben von Cherry am 22. Februar 2015 16:51:47
Er oder sie soll künftig im Bauhof mitarbeiten, handwerklich begabt sein und Winterdienst und Straßenreinigung wirken – bei der Servicegesellschaft der Stadt Delitzsch mbH (SGD) wird ein neuer Mitarbeiter gesucht.
Erweiterte News
Neben der abgeschlossenen Ausbildung ‒ vorzugsweise in einem handwerklichen Beruf ‒ soll eine gültige Fahrerlaubnis für die Klassen B, C, CE, L vorliegen, auch der Flurfördermittelschein (Gabelstaplerschein) ist erwünscht. Im Freien zu arbeiten und Bereitschaftsdienste an Wochenenden, Feiertagen und nachts darf dem Neuen nichts ausmachen.
Als Wohnort wäre Delitzsch aus den genannten Gründen wünschenswert. Er muss freundlich und flexibel sein, ein Allroundtalent eben. Alle Informationen sind ab dem 14. Februar auf www.delitzsch.de und im
Amtsblatt der Stadt Delitzsch zu finden.