Navigation
Soziale Netzwerke
Benutzer Online
Gäste Online: 8
Mitglieder Online: 0


Registrierte Mitglieder: 144
Neustes Mitglied: BENATE
News
Neues vom Filmmuseum in Wolfen
NewsDie Buchvorstellung

Paul Werner Wagner im Gespräch mit Dr. Rainer Karlsch "Die AGFA-ORWO-Story - Geschichte der Filmfabrik Wolfen und ihrer Nachfolger" findet statt am

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18 Uhr im Rathaus Bitterfeld-Wolfen.

Die Ausstellungseröffnung "100 Jahre Filmfabrik Wolfen" wird am Donnerstag, dem 22. Juli 2010, 18 Uhr sein.

Cherry am 14. Juli 2010 09:26:48 · 0 Kommentare · 2345 gelesen · Drucken
GoitzscheStar-Gewinner
NewsAnlässlich des Community-Treffens wurden die GoitzscheStar-Gewinner des Wettbewerbs "Ich im Hier und Jetzt" ausgezeichnet. Die Gewinnerin in der Altersstufe Ü18 im Bereich "Fotografie" wurden Julia Dettke, in der Kategorie "Gedicht" siegte André Kottschoth.
GoitzscheWelle am 13. Juli 2010 15:05:50
0 Kommentare · 2336 gelesen · Drucken
Community-Treffen
NewsMorgen ist es also soweit, das Chatter- und Hörertreffen steigt in Schenkenberg! Alle Vorbereitungen wurden getroffen, die ersten DJ's sind angereist. Heute sind für viele gewiss noch ein Sit-in und ein Bad in der Goitzsche angesagt, bevor morgen bei angesagten 38 Grad die Party steigt. Mit dabei sein wird die Leipzig-Rackwitzer Band Candyass. Außerdem wird ein Mädchen-Duett die erste Geige spielen. Ein besonderes Highlight wird die Auszeichnung der Gewinner des Goitzsche-Star-Wettbewerbs "Ich im Hier und Jetzt" in den Kategorien Foto und Lyrik in der Altersstufe Ü18 mit dem Goitzsche-Stars 2010-Pokal sein. And the winner is ... darüber werden wir am Sonntag berichten! Natürlich werden wir von der Party live senden. Also hört rein, wenn Ihr nicht dabei sein könnt!
Cherry am 09. Juli 2010 21:04:43
0 Kommentare · 2899 gelesen · Drucken
Die Kassenpatienten zum Peter und Paul-Fest in Delitzsch
NewsGleich zweimal traten sie bei Peter und Paul auf, "die Kassenpatienten"! Einmal am Highlight-Samstag in der Prime-Time von 20:30 Uhr bis 23:00 Uhr und das zweite Mal am Sonntag von 17:00 bis 19:00 Uhr an der Schlosswache, ideal, um das Festwochenende mit Party ausklingen zu lassen. Seitdem dürften nicht nur ganz Delitzsch und Nordsachsen wissen, dass es sich bei den "Kassenpatienten" um eine Band handelt, die auf höchst gelungene Weise die "Ärzte" covert und deren Musikgefühl auf eine höchst eigene und doch verwandte Art herüberbringt. Sie überraschten nicht nur mit einem neuen Hawai-Outfit, welches den hochsommerlichen Temperaturen angepasst war, sondern heizten dem zahlreichen Publikum ordentlich ein. Nach dem Sieg der deutschen Nationalmannschaft über die argentinische Nationalelf feierte ganz Delitzsch den Auftritt der "Kassenpatienten" doppelt begeistert. Die Hochstimmung, welche Fossy, Martin und Nick von der Bühne ins Publikum projizierten, riss alle Zuschauer mit. Und deren gab es nicht zu knapp, denn sie drängten sich auf den Schlosswiesen. Auch Elke, die Titelfigur des gleichnamigen Songs, war wieder dabei. Das Publikum feierte sie. Die Stimmung schwappte über, als Sophie sich auf die Bühne schlich und in den Song einstimmte "Manchmal, aber nur manchmal ..." Selbst die Kanoniere des Verlorenen Haufens Memmingen gab begeisterte Salut-Schüsse. Die Band passte ihr Programm spontan mit passenden Textpassagen dem großen Tag an, ging auf das Publikum ein, sprach es an und dieses reagierte genauso spontan wie begeistert. Wir wünschen uns von den Kassenpatienten noch viele solch energiegeladene, von Stimmung übersprühende Konzerte. Anschließend, beim Signieren der neuen Autogrammkarten, führten wir noch ein Interview mit Fossy über das eben beendete Konzert. Wer es am Sonntag in unserer Sendung zum Peter und Paul-Fest verpasst haben sollte, kann es in Kürze in unserem Download-Bereich anhören.
Cherry am 06. Juli 2010 15:27:21
0 Kommentare · 4540 gelesen · Drucken
GoitzscheWelle. Das JUNGE Radio
NewsDiese Seite befindet sich noch im Aufbau, deshalb stehen leider noch nicht alle Funktionen für Euch zur Verfügung. Aber wir sind fleißig am arbeiten.
GoitzscheWelle am 01. Juli 2010 17:40:17
0 Kommentare · 3282 gelesen · Drucken
Partnerseiten
Phone Publisher
Stream 0341 / 566810556
PhoneBox 0341 / 566810555
Über diese Nummern könnt ihr uns auch am Telefon hören und Eure Grüße aufsprechen
(bei vorhandener Festnetzflat sogar kostenlos)
Innovationen am Telefon
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.
Shoutbox
Gästen ist das schreiben von Mitteilungen nicht erlaubt.


24. Januar 2016 14:56:01
Buchempfehlung des Newcomers Stefan Schmahl: [url]http://www.am
azon.de/Menschensk
inder-Ph%C3%A4nome
num-I-Stefan-Schma
hl/dp/3946308171/r
ef=sr_1_6?ie=UTF8&q
id=1452599246&sr=8-
6&keywords=stef

06. November 2015 19:09:27
Hier gilt es, für die Hela zu voten: http://www.radiob.
..?refresh=5

28. Oktober 2015 20:31:24
Schüler der Hela in Bitterfeld bewerben sich für ein Konzert mit Glasperlenspiel an ihrer Schule. Bitte votet http://www.radiob.
..ndarschule

22. Juni 2015 17:45:11
hab ich da was mal wieder verpasst Angry Angry wo bleibt meine Mucke heullllllllllllll.
warn ne geile Zeit muss ich schon sagen

21. Juni 2015 13:06:08
Wird schon weiter gehen Grin aber erst einmal Kraft schöpfen für neue Aufgaben Wink

Copyright © 2010 - 2014 by GoitzscheWelle
Design by PHPfusionStyle.com
Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2017 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.